Inventur-Varianten und Konditionen |
Im Folgenden finden Sie unsere Dienstleistungen und sehr günstigen Konditionen.
Sie sind Mitglied eines Verbundes oder betreiben mehrere Apotheken, in denen zusammenhängend eine Inventur durchgeführt werden soll? Ihre befreundete Nachbarapotheke hat auch Interesse? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Die Konditionen für eine Apothekenauflösung nennen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch.
Ihre Zeit ist gerade knapp? Stellen Sie jetzt eine schnelle Terminanfrage.
Honorar bei Inventuraufnahme durch eines unserer Teams
Warenlagerwert in Euro | Honorar in Prozent * |
---|---|
Jahresinventur | |
| 390,00 Euro |
| 1,08% |
| 0,98% |
| 0,88% |
| 0,78% |
Übergabeinventur | 1,5%, mindestens 990,00 Euro |
Startinventur | 1,5%, mindestens 990,00 Euro |
Verfallsdatenkontrolle ** | 2,8%, mindestens 1.750,00 Euro |
je weiterer Ausdruck | 25,00 Euro |
Warenwertverlustrechnung zu den Folgemonaten je | 25,00 Euro |
Daten zusätzlich auf Datenträger (CD oder USB-Stick) | 25,00 Euro |
Lagerdaten aus einem Automaten können selbstverständlich zur Inventur hinzugefügt werden, fließen aber nicht in unsere Honorarberechnung ein.
Kosten bei Selbstaufnahme:
Sie erhalten rechtzeitig vor Ihrem gewünschten Aufnahmetermin die entsprechende Anzahl mobiler Scanner per Post zugesandt. Nach erfolgter Aufnahme durch Sie bzw. ihre Mitarbeiter senden SIe uns die Geräte zurück und erhalten dann die fertige Auswertung.
Jahresinventur | |
---|---|
| 195,00 Euro |
| 270,00 Euro |
| 320,00 Euro |
Übergabeinventur | wie oben, zzgl. 150,00 Euro |
Startinventur | wie oben, zzgl. 350,00 Euro |
* auf alle erfasste Ware einschliesslich AV-Artikel und unverkäufliche Ware |
** Ware die vor dem von Ihnen gesetzten Datums verfällt wird ausgesondert und separat erfasst. |
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich Porto/Verpackung und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Kosten entstehen nicht. Sie bezahlen bequem per Bankeinzug oder Überweisung. Nach Beendigung der Aufnahme bitten wir um einen Rechnungsvorschuss von 200,00 Euro. Selbstverständlich führen wir bei Inventuren, die nicht stichtagsgenau aufgenommen werden, die Umrechnung kostenlos durch. Wir benötigen hierfür einige Daten. Diesbezüglich setzen wir uns gerne mit Ihrem Steuerberater in Verbindung.
Gebrauchte Einrichtungen, Geräte, Kühlschränke oder Tresore finden Sie in unserem Shop. |